HanfOpa

Was ist denn nun mit mir los? HanfOpa.de wieso den das?

Nun, eines vorweg, ich gehöre nicht zu den THC Konsumenten und ich rauche auch nicht mal. Aber wieso nun Hanf?

Auf meiner Reise bin ich auf das Thema Hanf gekommen. So ganz neu ist das nicht, da ich vor über 30 Jahren mal damit Kontakt hatte. Jedoch damals aus anderen Beweggründen.

Mein Interesse an Hanf ist nun aus zwei Hauptgründen entstanden. Zum einen die Vielseitigkeit von Hanf, alleine in der Industrie aber auch das in jedem Menschlichen Körper (und bei fast allen Tieren) befindliche Endocannabinoid-System (ECS).

Das ECS finde ich extrem Spannend und werde mich hier näher Beschäftigen.

Ich konnte bereits nach kurzer Zeit auch bei mir die ersten Erfolge erzielen.

WICHTIG: Hier geht es nicht um das illegale Rauschmittel THC, dies wird nur kurz angesprochen, hat aber nichts mit den weiteren Möglichkeiten von Hanf zu tun.

HanfOpa

Da ich (der HanfOpa) selbst schon die ersten positiven Effekte verspüre, werde ich mich mit diesem Thema viel mehr auseinandersetzen. Ich werde Dir Grundlegende Informationen über den Hanf, dessen Herkunft und auch den nutzen dieser sehr Interessanten Pflanze bereitstellen. Es geht auch um eine Vision für die Zukunft, denn wie heißt es so schön, nicht labern, sondern tun.

So entstand die Idee mit dem HanfOpa!

Neben meinem FinanzOpa und GesundheitsOpa musste ja der HanfOpa kommen – lach!

Nun Dir viel Spaß auf meinen Hanfseiten.

Legale CBD Aroma Öle aus der Schweiz

HempMateZu den
HempMate Produktinformationen
kommst Du hier!


https://Produktinfo.HanfOpa.de

Hier meine Buchtipps

Ganzheitliche Heilung mit Cannabis: Depression, Schmerz, Krebs, Entzündung, Migräne, MS, Demenz. CBD- und THC-Infos. Hanf Infos.
Cannabidiol: Ein natürliches Heilmittel des Hanfs
CBD: Praxisbuch - Medizinische Anwendung des Multitalents Cannabidiol. Für ein Leben ohne Schmerzen!
Ganzheitliche Heilung mit Cannabis: Depression, Schmerz, Krebs, Entzündung, Migräne, MS, Demenz. CBD- und THC-Infos. Hanf Infos.
Cannabidiol: Ein natürliches Heilmittel des Hanfs
CBD: Praxisbuch - Medizinische Anwendung des Multitalents Cannabidiol. Für ein Leben ohne Schmerzen!
288 Seiten
176 Seiten
174 Seiten
39,80 EUR
19,90 EUR
9,99 EUR
Ganzheitliche Heilung mit Cannabis: Depression, Schmerz, Krebs, Entzündung, Migräne, MS, Demenz. CBD- und THC-Infos. Hanf Infos.
Ganzheitliche Heilung mit Cannabis: Depression, Schmerz, Krebs, Entzündung, Migräne, MS, Demenz. CBD- und THC-Infos. Hanf Infos.
288 Seiten
39,80 EUR
Cannabidiol: Ein natürliches Heilmittel des Hanfs
Cannabidiol: Ein natürliches Heilmittel des Hanfs
176 Seiten
19,90 EUR
CBD: Praxisbuch - Medizinische Anwendung des Multitalents Cannabidiol. Für ein Leben ohne Schmerzen!
CBD: Praxisbuch - Medizinische Anwendung des Multitalents Cannabidiol. Für ein Leben ohne Schmerzen!
174 Seiten
9,99 EUR
Linie

Hier geht es zum Endocannabinoid System!

HINWEIS!

Hier auf dieser Homepage geht es ausschließlich um das Endocannabinoid-System und den Cannabinoide wie CBD, CBN, CBG. Es gibt nur hier und da ein paar Grundlegende Informationen über THC. Weiteren über THC etc. wird es hier NICHT geben, da dies überhaupt nicht in mein Konzept passt und überdies hinaus sowieso Illegal ist.